Frikadelli Kalender 2012 "Team Edition"

09.11.2011

Wenn ein Frikadelli-Fan der Meinung war, dass das Jahr 2011 zu schnell dahingeflogen ist, der wird sich jetzt umso mehr wünschen, dass die Monate in 2012 deutlich länger andauern. Frikadelli-Racing hat sich etwas ganz besonderes ausgedacht und für das kommende Jahr den hochwertigen Kalender “Team Edition” aufgelegt. Der Fotograf für dieses exklusive Werk war kein geringerer als der international agierende Sportfotograf Wolfgang Grube.
Wer sich sein eigenes Exemplar sichern will, kann sich ein von Sabine Schmitz handsigniertes Exemplar bereits am 02.12.2011 auf der Essener Motorshow am Stand von Zerra Wheels zum Preis von 24,90€ im Rahmen der dort stattfindenden Autogrammstunde sichern (Halle2 , Stand Nr.408). Für alle, die der Motor Show dieses Jahr nicht beiwohnen können, wird der Kalender ab Dezember auch zum gleichen Preis in unserem Webshop erhältlich sein.

zurück