Frikadelli Racing auf der Motor Show Essen 2011

04.12.2011

Zum 44. mal fand sie bereits statt: Die Motor Show in Essen öffnete auch in diesem Jahr wieder ihre Pforten und bot mit 513 Ausstellern einmal mehr das Mekka für alle Motorsport- und Tuningfans. Wieder einmal mit dabei war das Frikadelli-Racing Team um Klaus Abbelen und Sabine Schmitz.

In diesem Jahr stellte die Barweiler Mannschaft ihr Racetaxi auf dem Stand des Felgenpartners “Zerra” in der Halle 2 aus. Am letzten Freitag waren neben Sabine und Klaus auch ein großer Teil der Mannschaft vor Ort, um neben einer Autogrammstunde auch den lange angekündigten Kalender zu präsentieren. In gewohnt lockerer Atmosphäre gab die Königin vom Ring bereitwillig Autogramme und plauderte mit den Fans über PS und scharfe Kurven. Hierbei gab es handsignierte Poster und eine Menge Fotos mit den begeisterten Fans.

Wer den Kalender auf der Messe nicht bekommen konnte, der hat nun die Möglichkeit, dieses ideale Weihnachtsgeschenk mit Impressionen aus der Saison 2011 ab sofort in unserem Webshop zu erwerben.

zurück