Sabine verstärkt die Jury der GT Academy 2010

24.02.2010

Kann jemand der an der Konsole gute Zeiten auf den Rennstrecken dieser Welt fährt auch im realen Leben auf diesen bestehen ? Die aus dieser Grundidee entstandene GT Academy wird von F1-Legende Eddie Jordan geleitet. Zusammen mit Johnny Herbert und Sabine Schmitz wird er über Wohl und Wehe der 20 letzten Teilnehmer an der Rennstrecke in Siverstone entscheiden. Ein fünftägiges Training indem die Fahrer auf Herz, Nieren und Rundenzeiten getestet werden will überstanden sein. Nur den besten herauszufinden ist die schwierige Aufgabe der Jury. Wer hier die Konkurrenz hinter sich läßt wird mit einer Rennfahrerausbildung und einer ganzen Saison auf dem Nissan 370Z im GT4 Europa-Cup belohnt.

Sabine Schmitz : "Ich bin sehr stolz Mitglied in einer so ausgewählten Jury zu sein! Besonders spannend finde ich es die Konsolen-Profis auf dem echten schnellen Asphalt zu erleben. Die körperliche Fitness ist im Renfahrzeug entscheidend."

zurück