VLN 2016 – Test- und Einstellfahrten

26.02.2016

So: Test- und Einstellfahrten haben wir gut hinter uns gebracht. Die Strecke war noch feucht und rutschig, das Wetter kalt - darum machte es nicht so rasend viel Sinn, viele Runden auf der Nordschleife zu drehen, denn die Reifen wurden kaum warm. Wir haben uns am Ende mehr auf den Grand Prix-Kurs konzentriert und dort klar sehen können, dass der neue 911 GT3 R gegenüber der Vorjahres-Frikadelle ein deutlicher Schritt nach vorne ist. Auch Norbert Siedler, unser österreichischer Neuzugang mit großer Nürburgring-Erfahrung, äußerte sich anerkennend über das ruhigere Fahrverhalten dank des längeren Radstands.
Für die neue Saison fühlen wir uns jetzt gerüstet, die VLN kann aus unserer Sicht kommen – und wir hoffen, dass Ihr uns am 2. April wieder die Daumen drückt!


Galerie

zurück