VLN 2017: Rennen 1 (25.3.2017)

25.03.2017

Frikadelli Racing hat den ersten Lauf zur diesjährigen Langstreckenmeisterschaft auf Platz 21 beendet. Der Porsche 911 GT3 R des Eifelteams spulte bei dem Vierstundenrennen insgesamt 28 Runden in den Händen von Klaus Abbelen (Barweiler), Andreas Ziegler (Sinzig) und Norbert Siedler (A) ab. Nordschleifen-Ikone Sabine Schmitz verzichtete auf einen Start.

„Keine Besonderheiten“, berichtete Klaus Abbelen, der den Start gefahren hat und acht Runden abspulte. „Viele Autos und viel Verkehr, aber mit dem Problem kämpfen natürlich alle. Leider haben wur uns mit dem Set-up zum Rennen hin verschlechtert. Wir wurden heute mit Platz 21 etwas unter Wert geschlagen. Beim nächsten VLN-Rennen schlagen wir zurück, dann vermutlich mit geballter Porsche-Power.“


Galerie

zurück